Hochzeitsshooting

Euer besonderer Tag.

ANMELDUNG:

- schreib mir gerne eine Nachricht oder ruf direkt an, dann können wir alles direkt klären.

KENNLERN-TERMIN:
- da es wichtig ist, dass man einen Fotografen auf seiner Hochzeit hat, den man sympathisch findet, können wir gerne ein Kennenlerntermin vereinbaren- in Echt oder auch via Skype.

Dazu biete ich Euch auch die Möglichkeit an, ein kleines 20 Minütigen-Vorab-Shooting zu einem Kennenlernpreis zu machen. Wir besprechen dann auch den Ablauf Eurer Hochzeit und welche Fotowünsche ihr habt.

BUCHUNG:

Bei Buchung des Hochzeitsshootings gibt es ein kleines Infobooklet, was Euch helfen wird, vorbereitet zu sein und nix zu vergessen. Das könnt ihr natürlich auch den Trauzeugen überreichen.

Ebenfalls einmal das Datenschutzformular und die AGB´s- damit alle "abgesichert" sind.


FOTOS:

Die Anzahl der Bilder hängt natürlich auch davon ab, ob ich Euch den ganzen Tag begleite oder nur ein paar Stunden. Ihr bekommt die Bilder so schnell es geht, allerdings kann es schon bis zu 3 - 5 Tage dauern, bis die Vorgalerie fertig ist. 20 Bilder bearbeite ich Euch final und retuschiere diese auf Eure Wünsche zurecht.

Ihr bekommt alle Bilder, die an dem Tag entstanden sind auf einem USB-Stick und die 20 finalen Bildern in 15x20 cm ausgedruckt zugeschickt.

KOSTEN:

Der Preis eines Hochzeitsshootings hängt von mehreren Faktoren ab. Möchtet ihr ein Brautpaarshooting mit Gruppenbildern, startet der Preis ab 550,00 Euro (inkl. MwSt.) ca. 2,5 Std.