I ALWAYS LIKE TO MEET THE PEOPLE I'MGOING TO PHOTOGRAPH.

MARIO SORRENTI

ABLAUF

ANFRAGE SENDEN


Du meldest Dich entweder telefonisch oder schreib mir eine Nachricht. Telefonieren hat natürlich den Vorteil noch weitere Fragen gleich klären zu können.

TERMIN AUSMACHEN


Wir machen zwei Termine aus, um auch einen Ersatztermin, falls das Wetter nicht mitmacht zu haben.

SHOOTING


Ich bin etwas ehr da, um mich mit der Location vertraut zu machen und mich einzufotografieren. Danach besprechen wir noch kurz unseren Plan und legen los.

NACH DEM SHOOT


Nach dem Shootng sichte ich die entstandenen Bilder und nehme eine Vorkorrekur aller Bilder vor. D.h. alle Bilder werden mit Kontrast-, Helligkeit-, oder einer Farbkorrektur bearbeitet.

GALERIE


Du oder Ihr erhaltet einen Link von mir, wodurch Du Zugang zu Deiner Galerie erhälst. Die Galerie ist 4 Wochen online (Hochzeitspaare 6 Wochen). In der Zeit kannst Du Dir Deine Favoriten auswählen. Einfach Herzchen verteilen.


AUSWAHL


An Deiner Auswahl kannst Du Kommentare schreiben, welche Bilder Du bearbeitet haben möchtest. Ich probiere mein Möglichstes alles Wünsche zu erfüllen.


BEARBEITUNG


Für die Bearbeitung brauche ich immer etwas Zeit, es kommt auch drauf an, wie aufwendig die Bearbeitung ist und wieviele Bilder Du Dir ausgesucht hast.

RECHNUNG


Die Rechnung geht vor der Bearbeitung raus. Und nach Eingang des Geldes starte ich mit der Bearbeitung.

RAW


Das RAW Bild, ist das Bild direkt aus der Kamera. Diese Bilder gebe ich nicht heraus.

BEARBEITET LR


Die Bilder unterlaufen alle eine Farb-, Helligkeits- und Kontrastkorrektur in Lightroom.

GALERIE BILD


Die Bilder, die durch Lightroom korrigiert wurden, lade ich in Deiner Galerie hoch.

RETOUCHE


Möchtest Du aber das Bild geändert haben wie z.B. Pickel weg, Kopf austauschen oder oder, dann ist das eine Retouche.

FOTO ABNAHME


Sind die Bilder fertig, schicke ich sie Dir und Du erteilst die Freigabe zum Druck, wenn Du mit den Bildern zufrieden bist.


Bite beachte: Bildschirme sind alle unterschiedlich und stellen Farben häufig ungleich da, genauso ist es mit den Druckereien. Aus deisem Grund können Farben immer etwas anders aussehen.



DRUCK


Der Druck dauert ca. 5-10 Tage. Wenn ich unzufrieden bin mit dem Ergebnis des Druckes, gehen die nochmal zum Druck.

Dein Druck ist in der Größe 11x17cm (Hochzeiten haben ein anderes Format)



FINALS PRODUKT


Am Ende erhälst Du ein Fotopaket oder / und Deine finalen Downloaddatein.


SOCIAL MEDIA


Ich freue mich immer über Verlinkungen oder Markierungen auf den Bildern. Du findest mich bei Facebook und Instagram und über ein FOLLOWER mehr freue ich mich immer und ebenfalls, wenn ich Bilder von unserem Shooting posten darf.


VERWENDUNG DER BILDER


Jeder Fotograf hat ein Urheberrecht auf sein Bild, daher bitte ich Dich meine Bilder nicht zu entfremden, mit Filtern zu bearbeiten oder selber Retuschen vorzunehmen.

Der Weiterverkauf oder Werbung mit den Bildern zu machen, ist nur nach vorheriger Absprache möglich und ggf. fallen dann weitere Kosten an.



DATENSCHUTZ


Da ich Deine Daten auf unterschiedlichen Geräten speichere, bestätigst Du automatisch mit der Buchhung Deines Shootings die Erlaubnis der Speicherung.




-




-