ANIMALPhotographer


DOCUMENTING SPECIAL BONDS


CAPTURING CHARACTER




TIERPhotographer


MOMENTS IN NATURE



CAPTURING SPECIAL SPOTS




MAN KANN AUCH OHNE HUNDE LEBEN, ABER ES LOHNT SICH NICHT

HEINZ RÜHMANN

HUND & BESITZER

35 Min. Shooting 135,00 EUR
3 bearbeitete Bilder und 1 unbearbeitetes Bild 11x17cm Downloaddatei & Druckbild

Bei mehreren "Besitzern" bitte bei Paar oder Familienshooting buchen.

GOLD

HUND

20 Min. Shooting 125,00 EUR
3 bearbeitete Bilder 11x17cm Downloaddatei & Druckbild

SILBER

PAKET LITTLE


BEARBEITETE BILDER

  • ab 5 weiteren Bildern statt 18,50 Euro > 17,00 Euro
  • ab 10 weiteren Bildern statt 17,00 Euro > 15,50 Euro

UNBEARBEITETE BILDER*

  • ab 5 weiteren Bildern statt 10,50 Euro > 9,50 Euro
  • ab 10 weiteren Bildern statt 9,50 Euro > 8,50 Euro


*so wie sie in der Galerie sichtbar sind

PAKET BIG


UNBEARBEITETE BILDER*

wie sie in der Galerie zu sehen sind. Es gibt die Möglichkeit alle Bilder aus der Galerie zu erwerben. Du bekommst diese Bilder als Downloadlink oder auf einem USB Stick.


STAMMKUNDEN


Du buchst das dritte Shooting bei mir, dann bist Du Stammkunde! Als Stammkunde zahlst du immer den günstigsten Preis für die Bilder.

Außer bei Kollagen und aufwendigen Retuschen.




SHOOTING VERLÄNGERUNG


Euer Shooting verlängert sich? Jede weitere halbe Stunde berechne ich. Warum verlängert es sich? Weil wir ggf. auf jemanden warten müssen oder z.B. ihr doch gerne noch mehr Motive haben wollt.


Natülich sind unerwartete Wetteränderungen kein Grund.

ABLAUF

DU MELDEST DICH BEI MIR

Ob über Email oder Anruf ist ganz egal. Und dann schnacken wir über Deine Wünsche und Vorstellungen.Wir vereinbaren einen Termin.

SHOOTINGTAG

Ich komme zu unserem Termin / Treffpunkt und in der Regel probiere ich immer ehr dazu sein. Um mir ein Bild von der Umgebung zu machen.
Wir besprechen uns noch kurz und dann geht es auch los.

NACH DEM SHOOTING

Nach dem Shooting bekommst du einen Link zu Deiner Galerie von mir.
In dieser Galerie kannst Du erstmal Herzchen mit Deiner Auswahl treffen.
Und entweder schreibst Du Kommentare an den Bildern, die die retuschiert werden sollen oder die so bleiben dürfen, wie sie sind.

RETUSCHE

Du schreibst an die Bilder Deine Retuschewünsche und ich schaue, was ich davon realisieren kann.

ZEIT FÜR BEARBEITUNG

Wenn Du Dich entschieden hast, probiere ich so bald wie möglich Deine Bilder zu bearbeiten. Dann gehen die in den Druck (dies kann bis zu 7 Tagen dauern) und wenn die Bilder gut aussehen, mache ich Dir Dein Fotopaket fertig und es geht in die Post.

RECHNUNG

Deine Rechnung erhälst Du nach der Auswahl Deiner Favoriten. Und nach Eingang der Bezahlung gebe ich die Bilder in den Druck.